Zum Inhalt springen

SCHULUNG SOCIAL MEDIA

Wir beantworten in unserer Social Media Schulung die Frage, WELCHE Strategie die geeignete für Ihr Unternehmen und Ihre Zielgruppen in der Praxis ist. Wir untersuchen das Umfeld, WO genau Social Media in der Praxis für Ihr Unternehmen den meisten Nutzen erzielen kann. Ebenso erarbeiten sich die Teilnehmer:innen ein Verständnis dafür, wie Unternehmen Social Media als integralen Bestandteil im digitalen Marketing nutzen. 

Wir werden qualitative und quantitative Marketingziele definieren. Social Media Indikatoren geben z.B. Reichweite und Beliebtheit an. So ist z.B. die Anzahl der Social Media Kontakte eine rein quantitative Messgröße, wohingegen die Retweet Rate im Online Marketing eine rein qualitative Kennziffer darstellt.

Wir lernen Inhalte in diesen Kanälen zu erstellen, zu steuern und mit Kundenfeedback umzugehen.  

Unsere Schulung Social Media ist die perfekte Weiterbildung

 

NUTUZEN SIE DAS POTENZIAL, DAS SOZIALE MEDIEN BIETEN

SCHULUNG SOCIAL MEDIA

GRUNDLAGEN

€1.350

/Seminar + teilnehmer

STRATEGIE

€ 1.350

/Seminar + teilnehmer

MANAGEMENT

€ 1.350

/Seminar + teilnehmer

SCHULUNGSTeilnahme

Dauer

Das Social Media Marketing Seminar dauert 2 Tage und startet jeweils um 09:00 Uhr und endet um 17:30 Uhr des jeweiligen Tages.

Seminargebühr

Die Seminargebühr liegt bei EUR 1.350 pro Person, zzgl.. der gesetzlichen MwSt. In diesem Preis ist Verpflegung und Handouts inkludiert. Der Kurs ist auf 12 Teilnehmer begrenzt.

Digitales Marketing

informativ und praxisnah

In unserer Schulung Social Media erarbeiten die Teilnehmer:innen das WIE Social Media in der Praxis umgesetzt werden kann. Wir beantworten die Frage, WELCHE Strategie die geeignete in der Praxis ist. Wir untersuchen auch das Umfeld, WO genau Social Media in der Praxis für Ihr Unternehmen den meisten Nutzen erzielen kann. Ebenso erarbeiten die Teilnehmer:innen auch das WARUM, sich Social Media in der Praxis für Ihr Unternehmen lohnt und erarbeitet auch einen Zeitplan, WANN das stattfinden kann. 

Darüber hinaus betrachten wir die unterschiedlichen Social Media Kanäle, und werden qualitative und quantitative Marketingziele definieren. Wir lernen Inhalte in diesen Kanälen zu erstellen, zu steuern und mit Kundenfeedback umzugehen.  

.

Bringen Sie Ihre Social Media Strategie zum Laufen

Nehmen Sie Kontakt auf und erfahren Sie, wie wir das Seminar gestalten können..