Zum Inhalt springen

UDO

Hallo, mein Name ist Udo Brög und wohne und arbeite in Düsseldorf

business development

geprägt haben mich 45 Jahren in der graphischen Zulieferindustrie und widmete mich dem Support und Vertrieb von amerikanischen und norwegischen Redaktions- und Anzeigensystemen im Zeitungssegment. Mein Schritt zu AGFA war gleichzeitig ein Schritt in das Commercial Printing Segment. Die intensive Einführung und Begleitung umfangreicher Entwicklungen, hin zu vollautomatischen Workflows und großformatiger CtP-Lösungen, die die Branche maßgeblich veränderten, waren Schwerpunkte meiner langjährigen Tätigkeit. Mit der InkJet Technologie im Bereich Etiketten, Labels, flexible Verpackungen und seit nunmehr 10 Jahren auch industrieller InkJet Systemlösungen konzentriere ich mich seit einigen Jahren auf einem höchst interessanten Wachstumsmarkt.

Udo Brög - Business Development

meine fähigkeiten

industrieller InkJet 80%
Business Development 87%
Vertrieb 63%
Key Account Management 91%
Produkt Management 51%
Warum ich

warum ich

weil argumente zählen

Mein Werdegang war uns ist bisher von Innovation und technischer Entwicklung geprägt. Mein Fokus liegt und lag nie nur auf dem deutschsprachigen Markt. Meine Vita reicht von ganz traditionellen Redaktions- und Anzeigensystemen, über die Computer-to-Plate Technologie die einen gesamten Markt transformiert hat, bis hin zu industriellen InkJet-Technologie die wiederrum einen ganzen Markt auf den Kopf stellt und effiziente Möglichkeiten mit sich bringt.

 

meine vita

es begann früh, sehr früh

seit nunmehr 38 Jahren in der graphischen Zulieferindustrie tätig, widmete sich lange Jahre seiner beruflichen Tätigkeit in der Druckindustrie, dem Support und Vertrieb von amerikanischen und norwegischen Redaktions- und Anzeigensystemen im Zeitungssegment. Der Wechsel zu Compugraphic und später zu AGFA war gleichzeitig ein Schritt in das Commercial Printing Segment. Die intensive Einführung und Begleitung umfangreicher Entwicklungen bis hin zu vollautomatischen Workflows und großformatiger CtP-Lösungen, die die Branche maßgeblich veränderten, waren Schwerpunkte seiner langjährigen Tätigkeit. Mit der InkJet Technologie im Bereich Etiketten, Labels, flexible Verpackungen und seit nunmehr zwei Jahren auch industrieller InkJet Systemlösungen konzentriert er sich seit einigen Jahren auf einem höchst interessanten Wachstumsmarkt. Ihr Ansprechpartner, wenn es um Transformation, Integration und um Themen im Segment Single-Pass InkJet-Technologien geht. 

Thomas Mader Vita
Thomas Mader Ziel

mein ziel

nicht aufhören

Mein Weg war und ist nach wie vor dadurch gekennzeichnet, mich Neuem nie zu verschließen.  Jede weitere technische Weiterentwicklung bringt neue Vorteile und Produktivitätsverbesserungen. Kunden in diesem Bereich zu beraten, um daraus bestmögliche Lösungen zu entwickeln fasziniert mich nach wie vor. DIGITALDRUCK, Print-on-Demand und Automatisierung stehen heute steht heute mehr denn je bei Firmen im Zentrum der Entscheidung.

mein portfolio

Sehen Sie sich meine Arbeit an