Zum Inhalt springen

THOMAS

Hallo, my Name ist Thomas Mader und wohne und arbeite in Düsseldorf

General Manager

Ich bin „Urgestein“ der ersten digitalen Marketingstunde. Meine berufliche Reise begann während der Entstehung großer Internetfirmen. Mein Werdegang ist von Digitaler Transformation bestimmt. Mittlerweile liegt die Zukunftsfähigkeit vieler Firmen im Bereich der Digitalisierung und die Nutzung von Trends, um daraus Produktmöglichkeiten zu konzipieren und neue Märkte zu erschließen. Als Lehrbeauftragter an verschiedenen Hochschulen verbinde ich mittlerweile die Praxis mit Methode. Realistische Ziele und praktische umsetzbare Projekte sind oftmals eine Herausforderung. Sie können Sie von meiner mittlerweile 20jährige-Erfahrung zu den Themen Innovation, Digitale Transformation und New Business profitieren.

Thomas Mader - General Manager

Meine fähigkeiten

GenX 80%
Digitale Medien 87%
Flexibilität 63%
professionelle Lehrkraft 91%
Urgestein 51%
Warum ich

warum ich

engagierter Einsatz

Mein Tätigkeitsbereich umfasste die letzten 20 Jahre immer das digitale Universum. Schwerpunkt meiner Arbeit war die Konzeption neuer Produkte und Märkte für meine Arbeitgeber. Das geht nicht ohne Analyse und Auswertung und der Entwicklung und Verhandlung mit Kooperationspartnern. Es ging um nichts weniger als um die Gestaltung von bereichsübergreifenden Prozessen, um daraus neue Verkaufskanäle und Werbestrategien zu entwickeln.

 

MEINE VITA

ESWAR 1998

Angefangen hat alles 1998 bei einem Joint-Venture, der noch nicht so wirklich wusste, wie DIGITAL BUSINESS funktioniert und wie Umsätze generiert und verbucht werden konnten. Nach einem kurzen Aufenthalt bin ich 1999 nach Hamburg zu AOL gewechselt. Vermarktung und Business Development hat meine Zeit geprägt. Es gab auch Side-Steps in Gaming und Mobile, was mich dann auch 2009 zur Gründung meiner eigenen Agetur veranlasste. Mittlerweile kenn ich alle Aspekte der Entwicklung eines neuen Geschäfts, konnte viel zum Unternehmenswachstums und der Umsatzsteigerung beitragen.

Thomas Mader Vita
Thomas Mader Ziel

Mein Ziel

Weiter gehen

Mein Weg war und ist nach wie vor dadurch gekennzeichnet, nicht stehen zu bleiben. Alles Neue an Digitalen Möglichkeiten auszuprobieren, um daraus mögliche Geschäftsmodelle zu entwickeln. DIGITALITÄT steht heute mehr denn je bei Firmen und Verbrauchern im Zentrum des Seins. Ich mochte schon immer Teil davon sein und bin sicher, dass auch die Zukunft auf diesen und anderen Plattformen stattfinden wird.

mein porftfolio

Sehen Sie sich meine Arbeit an